top of page
Suche

Noch mal beim Förster Braun


Jau! Heute war ich schon wieder auf der Förster Braun-Hütte in Hemsbach. Diesmal für einen weiteren Kindergarten aus Hemsbach.

Und heute war das Wetter deutlich freundlicher als das letzte Mal, sodass die Kinder diesmal auf der Wiese vor einem Pavillonzelt sitzen konnten, aus dem ich "raus gezaubert" habe.

Keine schlechte Idee, zwar kein Platz für meinen Vorhang, aber dafür wind- und regengeschützt und quasi eine Bühne im Grünen.

Ich hatte wieder riesigen Spaß, sowohl mit den Kindern als auch mit dem ganzen Ambiente auf dieser Grillhütte.

"Schärrar" war selbstverständlich auch mit dabei und wieder mal der Star des Programms...!

Allerdings saßen mir noch die vergangenen Tage in den Knochen, in denen ich in meiner Schule das jährliche "Ritter Rost"-Musical durchgeführt habe.

Aber wenn die glänzenden Kinderaugen einen anstrahlen, vergisst man selbst das!

Ich komme gerne wieder- ob Förster-Braun oder Förster-Grün/Rot/Blau!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page