top of page
Suche

Bei Barbie & Ken!


Und wieder mal eine Premiere heute:

Zur Eröffnung eines neuen Spielzeugwarenladens in Heidelberg bin ich sehr kurzfristig angefragt worden, konnte den Termin aber zusagen, obwohl ich am gleichen Tag noch nach Neustadt an der Weinstraße musste, um dort bei einer Hochzeitsfeier zu zaubern.

Nach dem Tag der Offenen Tür in einer Zahnarztpraxis, Neu-Öffnung eines Buchladens und auf der Kerwe heute also mal in einem Spielzeugwarenladen.

Ich war mir nicht so sicher, ob das klappen würde und auch ob genug Platz für mich und meine Zuschauer dort sein würde.

Aber ich war überrascht, dass es trotz der wirklich vielen Besucher gut geklappt hat und wirklich alle viel Spaß hatten.

Zwischen meinen zwei Auftritten in dem neuen Laden habe ich noch spontan ein paar Ballons für die Kinder modelliert.

Das war toll und sehr viel Spaß gemacht. Zaubern zwischen Barbiepuppen, Brettspielen und Plüschtieren hat auch was...!

Nach meinem zweiten Auftritt musste ich jedoch schnell alles einpacken, um nach Neustadt zu düsen...


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page