top of page
Suche

Mit Elvis in Worms


Unfassbar! Er lebt!

Definitiv!

Ich habe ihn heute gesehen!

Elvis trat unmittelbar vor meinem Auftritt im Kindergarten vor mir auf!

Quasi Elvis bei mir im Vorprogramm!

Komisch war nur, dass nicht so richtige Begeisterung aufkam, wie ich das von früher noch in Erinnerung habe....!

Ansonsten war das heute ein schöner Auftritt in einem städtischen Kindergarten in Worms.

Eine 20 Jahres-Feier des Kindergartens und ich war mittendrin!

Leider musste ich nach meiner Show schnell weg, denn ich hatte noch den zweiten Auftritt mit meinem Schulchor zu absolvieren.

Zu schade, denn die Kuchentheke sah wirklich spitze aus!

Vielleicht darf ich ja mal wiederkommen!

Dann aber bitte mit Joe Cocker! Oder Bon Scott! Oder Kurt Cobain! Oder wieder mit Elvis! Auch schön.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page