top of page
Suche

Schön in Schönau!


Wieder mal ein Auftritt in einem Kindergarten!

Irgendwie sind das Auftritte, die ich besonders mag:

Die Leute sind gut gelaunt, es gibt viele Kinder und fast ebenso viele Erwachsene, die Stimmung ist von Anfang schon prima und alle können es kaum erwarten, bis "Der Zauberer" endlich auftritt und mit seiner Show beginnt!

Heute war ich in Schönau, ein süßes, nettes Städtchen mitten im Odenwald!

Der Evangelische Kindergarten hatte sein Sommerfest und mich als Hauptattraktion!

So wie ich erwartet habe, war die Aufwärmphase heute deutlich kürzer und die Kinder und ich hatten gleich richtig viel Spaß zusammen!

Zum Auftakt der EM habe ich heute ein neues Kunststück mit meiner "Deutschlandfahne" eingebaut und ausprobiert - und es war klasse!

Natürlich war auch mein neuer Freund "Schärrar" am Start und brach wieder reihenweise die Herzen!

Und wenn nach dem Auftritt dann alle Erzieherin voll des Lobes sind, kann man eigentlich nur glücklich sein als Zauberkünstler.

Bin ich!

Danke!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page