top of page
Suche

Ludwigshafen verzaubert


Schöner Auftritt in einem Kindergarten in Ludwigshafen.

Ungefähr 40 Zuschauer erwarteten mich, teilweise "sehr junges" Publikum, dass zeitweilig auch über die Bühne lief und immer wieder eingefangen werden musste...!

Dafür aber auch die Premiere für mein neustes Requisit:

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der "Kleinsten Bühne der Welt", die ich mir gebastelt habe.

Und natürlich durfte und musste diese auch von den ersten Assistenten betreten werden.

Außerdem habe ich mal meine Startsequenz ein bisschen verändert und war gemeinsam mit den Kindern auf der Suche nach einem passenden Zauberstab...! Dabei sind uns einige komische Exemplare begegnet :-).

Ein schöner Auftritt am Nachmittag, der viel Spaß gemacht hat!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page