Suche

Strahlende Kinder in Biblis

Ja, okay, ich geb zu, diesen Wink mit dem Zaunpfahl kriegt nicht jeder!

Das Strahlen der Kinder heute lag NICHT am direkt angrenzenden AKW Biblis, sondern an meiner heutigen Performance!


Heute durfte ich wie gesagt nach Biblis, um dort für ein Kindergeburtstagskind aufzutreten. Besonders interessant für mich war, dass dieser Auftritt zustande kam, weil sich das 10-jährige Mädchen noch an einen Auftritt von mir auf einer Feier ihrer Großtante erinnerte, der im Jahr 2017, also vor 5 (!) Jahren, stattgefunden hatte.

Da war sie demnach 5.

Wahnsinn! Da kann man nun wirklich von Nachhaltigkeit sprechen.

Heute nun war ich auf ihrer Geburtstagsfeier und außer einem Jungen aus der direkten Nachbarschaft waren ausschließlich Mädels vor mir.

Ich habe auf der wunderschönen Terrasse bei sonnigem Wetter- aber dennoch im Schatten- meine Show präsentieren können. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und ohne Frage war das heute eine Vorstellung, wie man sie sich als Zauberkünstler wünscht. Alles lief rund, hat geklappt und auch das Publikum hat super mitgemacht.

Obwohl die Kinder mit 10 Jahren schon zum "Rand meiner Zielgruppe" gehören, ließen sie sich dennoch magisch entführen und haben es klar ersichtlich genossen, wenn man es nach ihren strahlenden Gesichtern beurteilen mag.

Die Eltern hatten neben meiner normalen Show außerdem noch mein PREMIUM-PAKET gebucht.

Bei diesem gibt es nach meiner Vorstellung noch eine kleine Einführung in die Zauberkunst mit einem Zauberrequisit, das die Kinder im Vorfeld basteln und dann ein eigenes kleines Kunststück einüben können.

Das wird dann vorgeführt und erklärt von mir, anschließend bekommt jedes Kind eine personalisierte Zauberurkunde in einer Geschenktüte von mir, in der sich natürlich noch ein paar mehr Dinge befinden. Auch das fanden die Kids ziemlich aufregend und hatten Spaß am Entdecken der kleinen Zaubergeheimnisse.

Danke für diesen schönen Zaubernachmittag!

 

Hier noch die 5-️-Bewertung des Kunden über eventpeppers:


"Der zauberhafte Schmittini hat uns alle im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Anlässlich des Kindergeburtstages unserer Tochter hat er die Geburtstagsgäste zum Staunen und zum Lachen gebracht. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren von seinem Auftritt begeistert. Zum Abschluss durften die Kinder einen Zaubertrick erlernen und es gab für jeden eine tolle Geschenketüte. Für die Gäste war es ein unvergesslicher Kindergeburtstag. Wir würden den zauberhaften Schmittini jederzeit wieder buchen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen: "Die Kommunikation und die Abstimmung war sehr gut; der Ablauf reibungslos. Der zauberhafte Schmittini war bestens für unseren Kindergeburtstag vorbereitet."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen: "Das Programm war sehr lustig und abwechslungsreich gestaltet. Der zauberhafte Schmittini hat die Kinder mit seinem Auftritt verzaubert und ist toll auf die Kinder eingegangen."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen: "Die Kinder fanden den Auftritt klasse und haben ganz begeistert den Eltern von dem Zauberer erzählt und ihren erlernten Zaubertrick zu Hause vorgeführt."

  • Weiterempfehlung: Ja: "Definitiv! Wir würden den zauberhaften Schmittini jederzeit wieder buchen. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung."







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts