top of page
Suche

Geburtstagsfeier in Lautertal


Heute durfte ich bei einer Feier zu einem runden Geburtstag meinen magischen Teil beitragen.

Kurz nach meinem eigenen, runden Geburtstag fuhr ich abends nach Lautertal, um dort ca. 60 Gäste bei einem 60. zu bezaubern.

Da auch ein paar Kinder anwesend waren, präsentierte ich heute ein Kombinationsprogramm aus Erwachsenen- und Kinderkunststücken.

Die Gastgeber haben mich extra kurz vorher bei meinem Auftritt in Bensheim bei der Bürgerhilfe besucht und gewissermaßen "vorgecastet". So wussten sie demnach, was sie erwartet.

Um auch für sie ein paar Überraschungen im Ärmel zu haben, baute ich heute ein paar Sachen ein, die ich 4 Wochen vorher in Bensheim nicht gemacht habe.

So durfte ausnahmsweise auch "Schärrar" mitkommen, obwohl das ja eigentlich viel zu spät für ihn war.

Ein schöner, runder Auftritt, der mir viel Spaß gemacht hat.

Kommentar nach dem Auftritt des Gastgebers:

"Alle waren der Meinung, eine Schulstunde ist bei einem so fesselnden Programm einfach zu schnell vorüber."

Das ist doch mal ein schönes Kompliment!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page