Suche

Finale TwentyOne No. 3: MAGIC DINNER No.10

Das war dann heute mein letzter Auftritt in diesem Jahr.

Zum Abschluss war ich nochmal in Kaiserslautern im QUACK, um die zehnte Auflage meines Magic Dinners zu präsentieren.


Die Corona-Pandemie macht es leider wieder zunehmend schwieriger in der Gastronomie, dennoch waren heute knapp 30 Personen bei meinem Magic Dinner anwesend.


Heute hat zeitgleich wie bei meinem letzten Magic Dinner die Eintracht gespielt und 5-2 gegen Leverkusen gewonnen.

Das hat meine Laune deutlich nach oben katapultiert und entsprechend gut war ich drauf heute.

Mein Publikum war ebenso gut gelaunt und so haben wir heute einen wirklich schönen Abend verbracht.


Besonders schön fand ich heute, dass erneut nach meinem emotionalen Ende mit meiner Version des „Puzzles“ eine ältere Dame zu mir kam und sagte:

“Ich habe dieses Kunststück schon einmal bei jemanden anderen gesehen, aber Ihre Version hat mich heute wirklich sehr berührt. Dankeschön!“


Da danke ich auch sehr. Das macht mich froh, wenn neben der Unterhaltung und dem Spaß noch mehr rüberschwabbt…!


Und das war's dann mit meinem Zauberjahr 2021.

Durchwachsen. Nicht ganz so oft wie erhofft. Dennoch bin ich sehr dankbar für jede Vorstellung, die ich in diesem Jahr geben durfte.

Hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr endlich diese beknackte Pandemie hinter uns lassen können.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts