Suche

Doppelpass Nr.2- Bitzfeld

Nach dem wundervollen Auftritt in der Grundschule durfte ich heute auch noch bei einem Kindergeburtstag vom Sohne meiner ehemaligen Kollegin und guten Freundin eine Vorstellung geben.

Das haben wir bereits schon mehrfach geplant, allerdings mussten wir es immer wieder wegen der Pandemie verschieben.

Ihr ältester Sohn ist gerade 9 Jahre geworden, insofern war das nun schon auch an der Zeit, denn ab einem bestimmten Alter ist dann eine Kinder-Zaubervorstellung auch nicht mehr angesagt.


Vor mir saßen 10 Kinder, die alle schon aufgeregt waren.

Heute war es ein bisschen anders für mich, denn normalerweise komme ich rein, baue mich kurz auf und lege los. Doch nun war ich ja schon vor dem Eintreffen der Geburtstagsgäste schon da und konnte den ganzen Vorlauf bis zu meinem Part interessiert mitverfolgen…!

Dann startete ich wie immer mit meinem Geburtstagslied und stellte schnell fest: Jungs-Geburtstag - viele Jungs-Gäste -viel Testosteron im Raum. 💪🏼

Daher musste ich erstmal kurz ein bisschen pädagogisch einwirken und auf die Bremse treten, damit alle- mich eingeschlossen - die Vorstellung genießen konnten.

Das hat aber wunderbar geklappt und wir hatten eine tolle Zeit, in der sehr viel gelacht und gestaunt wurde.


Auch zwei Auftritte an einem Tag fordern mich zwar, aber machen mich auch ebenso glücklich und puschen meine Glücksgefühl weit nach vorne, sodass man als Künstler nur freudig nach Hause fährt.

Okay, ein bisschen müde war ich heute dann auch.


Aber abgesehen davon, dass es heute gleich zwei Vorstellungen waren, die ich geben durfte und so meiner großen Leidenschaft Futter geben konnte:

Es war auch einfach schön, Freunde zu treffen und gleichzeitig auch noch zaubern zu dürfen. Das hat schon was, die Kinder von Freunden glücklich machen zu können…! 😊

 

Hier noch die 5-Sterne-Bewertung über eventpeppers: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Der zauberhafte Schmittini hat mit absoluter Professionalität innerhalb kürzester Zeit das Geburtstagspublikum in seinen Bann gezogen. Nicht nur die Kinder, auch wir großen haben an seinen Lippen geklebt und waren restlos begeistert!!!!!! Was für herrliche eineinhalb Stunden, so federleicht und sooooooooo fröhlich und lustig! Die Kinder haben sich vor Lachen gekugelt und konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das hat sehr sehr gut getan! Absolute Glücksgefühle, die uns auch einen Tag später dauernd begleiten! Herrrrlischhhhh!!!!!!!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts