top of page
Suche

Kindergarten Bruchsal


Hurra, hurra!

Ein Auftritt in einem Kindergarten in Bruchsal stand heute auf meiner Agenda!

Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn dieser Auftritt kam durch eine Werbe-Aktion zustande, die schon geraume Zeit zurückliegt.

Vor 2-3 Jahren habe ich sehr viele Kindergärten angeschrieben und ihnen ein Sonderangebot gemacht. Die Resonanz war nicht so berauschend für mich, daher habe ich diese Art der Werbung danach eher zurückhaltender gemacht. Aber die Anfrage für den heutigen Auftritt kam durch genau diesen Brief, obwohl der wirklich schon länger zurückliegt. Der Leiterin der Einrichtung fiel der 2-Jahre alte Brief von mir in die Hände und kontaktierte mich...!

Das zeigt mir, dass es nicht umsonst ist, was man tut, auch wenn man nicht immer sofort Ergebnisse sieht!

Ein 50-jähriges Jubiläum mit vielen großen und kleinen Gästen, das ich nun bespaßen und bezaubern durfte.

Es war eine wunderbare Vorstellung, bei der alle dabei geblieben sind und selbst die Kleinsten gebannt von Anfang bis Ende zuschauten und gefesselt waren.

Viele Komplimente nach der Vorstellung und die Zusage, dass ich sicher nicht das letzte Mal hier war, ließen mich glücklich und zufrieden heute wieder nach Hause fahren.

 

Hier noch die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Ein wunderbarer Auftritt, von einem absoluten Entertainer! Durch seine mitnehmende Art, tollen Zaubertricks und seine charmante Handpuppe hat er klein und groß bei unserem Kinderfest, zum Jubiläum der Einrichtung, begeistert. Eine absolute Empfehlung!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page