top of page
Suche

MAGIC DINNER No.4


Und weiter geht's!

Heute durfte ich meine neue MAGIC-DINNER Saison in Kaiserslautern eröffnen.

Es stehen bis Ende des Jahres insgesamt 4 Termine an und heute war der erste Auftritt.

Diesmal mit dabei mein neuer Spider-Vorhang , der wesentlich schneller und komfortabler aufzubauen geht und wirklich was hermacht.

Es waren 30 Gäste anwesend und wieder mal war es schöner und runder Abend.

Erneut war mein Puzzle zum Schluss der absolute Renner und ich bekam grade für dieses Kunststück am Schluss viel Lob.

Unter den Gästen war ein Ehepaar, die beide sage und schreibe 90 Jahre alt waren- aber beide fit im Kopf und auch noch im Körper. Beeindruckend!

Leider habe ich vergessen, meinen Bluetooth-Empfänger vorher vollständig aufzuladen, sodass mir dieser leider am Ende meiner Show den Dienst versagte.

So musste ich mein geliebtes "Puzzle" nur mit sehr leiser Musik vom iPad direkt performen. Für die Zuschauer aber offensichtlich nicht so schlimm.

Der nächste Termin am 6. Oktober ist bereits ausverkauft, da freue ich mich jetzt schon drauf!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page