top of page
Suche

MAGIC DINNER No.2


Und wieder ein Abend, der mich sehr dankbar zurückblicken lässt.

Heute war der 2. Durchlauf meiner MAGIC DINNER-Reihe in Kaiserslautern.

Es waren deutlich mehr Gäste als beim ersten Mal, die sich haben einladen lassen.

Unter den Gästen war diesmal auch eine Kollegin aus Weinheim aus meiner Schule samt Begleitung. Dafür waren diesmal aber kaum Kinder dabei.

Außerdem hat sich mein Freund und Zauberkollege Uwe Bergmeier dazugesellt, um mein Programm zu sehen, mich zu unterstützen und nebenher auch noch diese wunderbaren Fotos für mich zu machen.

Entsprechend mehr war das Adrenalin in meinem Körper unterwegs, als es sowieso schon ist. Es ist schon verblüffend für mich, dass bei diesen Abenden meine Aufregung doch deutlich stärker ist als sonst, obwohl ich die Bühne doch nun wirklich gewohnt bin und auch schon vor sehr viel mehr Menschen stand.

Dennoch haben diese Abende einen anderen Aufregungsfaktor für mich.

Aber es war eigentlich völlig unnötig, denn auch dieser MAGIC DINNER-Abend lief für mich perfekt, rund und schön.

Die Zuschauer waren dankbar und begeistert, wieder erhielt ich viel Lob und nette Komplimente für meine Kunststücke.

Ich habe diesmal den "Bühnenplatz" im Raum verändert, was der ganzen Sache sehr dienlich war, weil ich so mehr Platz hatte.

So kann's gerne weitergehen. Zumindest sind in diesem Jahr für den Herbst weitere Abende angedacht...!

Fotos: Uwe Bergmeier


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page