top of page
Suche

Der Glatzkopp ist zurück bei KAO


Nach unserem heutigen Kinogottesdienst MAG in Weinheim, bei dem ich maßgeblich mitarbeite und Musik machen durfte, bin ich sofort danach nach Darmstadt gedüst, um dort bei der Weihnachtsfeier für die Kinder der Mitarbeiter der Firma KAO eine Vorstellung zu geben.

Hier war ich bereits vor 3 Jahren und habe mein legendäres Tütchen mit Haarschaum, Haarfestiger, Shampoo, Tönung, Haarspray u.ä. Produkte aus dem Hause KAO (GOLDWELL) erhalten.

Damals konnte ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen, auf der Bühne daraufhin einen Gag zu machen und auch dieses Jahr habe ich netterweise erneut ein Paket mit solchen Produkten erhalten. Meine Ladies zuhause haben sich gefreut!

Es war wieder eine tolle Vorstellung, die mir viel Spaß gemacht hat.

Viel Lob danach von Eltern und Kindern haben mich heute etwas platt, aber glücklich nach Hause fahren lassen.

Hier die Original-5 Sterne- Kundenbewertung (www.eventpeppers.com):

"Eine abwechslungsreiche, kurzweilige und sehr lustige Show, die auch für die Erwachsenen viele Lacher bereit hält.

Die Kinder haben begeistert mitgemacht und es war eine Freude den Kleinen zuzusehen.Vielen Dank, zauberhafter Volker Schmidt-Bäumler "Schmittini" für den unterhaltsamen Nachmittag. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen:

Hat alles im Vorfeld super geklappt.

Künstlerische Qualität5 von 5 Sternen:

Sehr abwechslungsreich und kurzweilig

Performance/Auftritt5 von 5 Sternen:

Unterhaltsames Programm

Anklang beim Publikum5 von 5 Sternen:

Die Erwachsenen fanden, dass auch für sie etwas dabei war. Die Kinder hatten eine Menge Spaß.

Weiterempfehlung: Ja, nächsten Jahr gerne wieder."


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page