top of page
Suche

Als Glatzkopp bei Goldwell


Mein letzter Zauberauftritt des Jahres 2015 findet in Darmstadt-Eberstadt bei der Firma KAO (Goldwell) statt.

Ich wurde eingeladen zur Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterkinder.

Freut mich sehr, denn hier in Eberstadt bin ich aufgewachsen und daher kenne ich die Firma Goldwell von Kindesbeinen an.

220 Kinderaugen blicken mich erwartungsvoll an, als ich am Nachmittag die Bühne betrete.

Doch vor Beginn meines Auftritts wurde mir als Dankeschön eine dicke Geschenktüte mit Goldwell-Haarprodukten überreicht: Haargel, Haarshampoo, Haarspray, Volumenizer, Haarfestiger...- den Elfmeter musste ich natürlich nehmen:

"Kinder, wer braucht denn dieses ganze Zeug? Völliger Blödsinn-so was braucht niemand, der so aussieht wie ich...!"

Somit hatte ich die Lacher (vor allem der Eltern) und die Show konnte starten.

Wunderbarer Abschluss eines ereignisreichen Zauberjahres 2015!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page