top of page
Suche

In Münster


Nach dem gestrigen, etwas stressigen Hinweg, war ich heute völlig entspannt und pünktlich in Münster/Hessen (also nicht das in Westfalen), um bei einem Kindergeburtstag zu zaubern.

Ein aufgeregte Schar von Kindern erwartete mich bereits und saßen schon bei meinem kleinen Aufbau im sehr schicken Wohnzimmer dabei.

Neugierige Augen, die jede Handbewegung von mir beobachteten, kommentierten und alles gleich begutachten wollten...!

Ich liebe diese Augenblicke, gerade auch die Ehrfurcht und die Anspannung der Kinder, weil sie noch nicht genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Und natürlich werden auch immer wieder die typischen, skeptischen Fragen gestellt:

"Kannst du wirklich zaubern?"

Dann hab ich losgelegt mit meinem Geburtstagslied für das Geburtstagskind, spätestens da ist der Bann schon gebrochen.

Als es dann ans Zaubern ging, alle waren mit Feuereifer dabei.

Und selbstverständlich hat Schärrar wieder mal die Herzen im Sturm erobert...!

Ein wirklich schöner Nachmittag in Münster- gleich hinter Darmstadt.

Ich komme gerne wieder!

Hier die Original-Kundenbewertung (bei www.eventpeppers.com):

"Der zauberhafte Schmittini war großartig! Er unterhielt die kleinen Gäste unserer Tochter an ihrem 8. Geburtstag mit einer sehr gelungenen Zaubershow. Die Zauberstücke wurden jeweils mit einer lustigen Geschichte begleitet und alle Kinder waren begeistert!"

  • Planung/Abstimmung- 5 von 5 Sternen

Die Kommunikation war professionell und angenehm.

  • Künstlerische Qualität- 5 von 5 Sternen

Die Show war kindgerecht gestaltet und der Schmittini hatte über die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit seiner kleinen Zuschauer.

  • Performance/Auftritt- 5 von 5 Sternen

Der zauberhafte Schmittini hat alles gegeben:) und war in seinem Element.

  • Anklang beim Publikum- 5 von 5 Sternen

Die Kinder fühlten sich super unterhalten und auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß.

  • Weiterempfehlung- Ja

Die Kindergeburtstagsshow des zauberhaften Schmittini ist für jeden Kindergeburtstag ein Highlight und absolut empfehlenswert!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page