Kioskereske Zauberei

22.09.2018

Wow! Man lernt nie aus und es gibt nichts, was es nicht gibt!

Nach Auftritten in minikleinen Zahnarztwartezimmern, Spielzeugwarenläden, BuchlädenMöbelhäusern oder auf einem Drachenberg gab ich heute erstmalig eine Zaubervorstellung in einem Kiosk in Reilingen!

Ja, in einem echten Straßenkiosk!

Vorne im Außenbereich gab es einen kleinen Biergarten, ich präsentierte aber meine Show im Innenbereich direkt vor der großen Wand mit Zeitschriften...!

Witzig! Wieder mal eine neue Erfahrung!

Anlass war der 5.Geburtstag der Tochter des Kioskbesitzers. Im Vorfeld bat ich darum, dass noch ein paar mehr Kinder dabei sein sollten, als vorher angekündigt waren. Das klappte nicht ganz so, wie ich mir es erhoffte, aber immerhin saßen dann 6 Kinder zwischen 5 und 14 Jahren vor mir auf Stühlen. 

Hinten und seitlich saßen und standen ca. 20 Erwachsene, deren Augen aber am Ende dann auch wie bei den Kindern glänzten!

Grundsätzlich habe ich eigentlich lieber ein paar mehr Kinder als Erwachsene bei einer Kindervorstellung vor mir, aber schließlich ging es auch so und wir hatten alle sehr viel Spaß. Besonders gern habe ich es, wenn man Leute aus der Reserve locken kann, die zunächst etwas skeptisch der ganzen Sache folgen. So auch heute: Ein jugendlicher Zuschauer war zunächst sehr zurückhaltend mit seiner Beteiligung, mit meinem Humor schließlich bekam ich ihn aber dann doch geknackt...!

Kommentar der Mutter nach meiner Show:

"Also, das war auf jeden Fall auch supertoll für die Erwachsenen und sehr unterhaltsam! Sie haben unserer Tochter eine riesen Freude bereitet und sie hat abends im Bett noch davon erzählt"

Das hört man doch gerne!

Hier noch die tolle Kundenbewertung (bei www.eventpeppers.com):

"Hat alles wunderbar geklappt, er war pünktlich und die Dauer der Vorstellung war auch wie vereinbart 45 min. Obwohl es eine Kindershow war, waren selbst wir Erwachsenen einfach nur baff über die Tricks. Supertolle Sachen waren dabei. Eben nicht nur 0815 wie sonst immer. Der Zauberer Schmittini hat unserer Tochter zum 5. Geburtstag ein Lied gesungen mit Gitarre . Mir als Mutter kamen die Tränen. Er hat jedes einzelne Kind mit einbezogen und natürlich das Geburtstagskind besonders hervorgehoben. Super Ausstrahlung, einfach sympatisch. Wird definitv auf dem nächsten Geburtstag wieder gebucht Wie schon erwähnt, selbst bei uns Erwachsenen kam es super an. Tolle Stimmung und die Kinder waren keine Sekunde gelangweilt. Definitv weiterzuempfehlen. Preis Leistung Top! Kann super mit Kindern. Für uns die beste Entscheidung gewesen!"

Danke für diesen außergewöhnlichen Auftrittsort, die netten Komplimente und die vielen Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square