top of page
Suche

1. Kindergeburtstag 2018


Und endlich mal wieder Kinder!

Heute war ich auf meinem ersten Kindergeburtstag im Jahr 2018.

Ein Auftritt in Heidelberg, mitten in der Bahnstadt, noch dazu bei der Schwester einer alten Freundin, mit der ich zusammen studiert habe.

Schön war aber auch zu hören, dass nicht diese Verbindung zu meinem Auftritt geführt hatte, sondern einfach die Google-Suche zu mir führte...!

Vor mir 9 aufgeregte Kinder, die zusammen mit mir fieberten, ob die Kunststücke auch gelingen würden.

Ein schöner Auftritt, der viel Spaß gemacht hat und bei dem mir sowohl mein brennendes Buch und auch "Schärrar" wieder mal die Show gestohlen haben.

Danke auch für die schönen Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page