Suche

Doppel am Sonntag: 2 - Vertrautes Terrain


Mein zweiter Auftritt auf einem Kindergeburtstag am heutigen Sonntag war für die Tochter von Freunden.

Hier war ich bereits 2013 für den großen Bruder und es war einer meiner ersten Auftritte. Auch für die Mama habe ich bereits zaubern dürfen, insofern betrat ich vertrautes Land. Dachte ich zumindest.

Aber heute hat die Mama vom Geburtstagskind nochmal deutlich nachgelegt:

Nicht nur, dass das ganze Wohnzimmer perfekt dekoriert war für einen Zaubergeburtstag: Mit riesigen Würfeln, Spielkarten und Zylindern!

Die Einladungen waren megaprofessionell gestaltet, gedruckte Spielkarten, auf denen Zauberstäbe geklebt wurden und der Hase aus dem Zylinder kam.

Der Hammer war jedoch meine Auftrittsfläche:

Noch nie habe ich so eine perfekte Bühne für einen Kindergeburtstag-Auftritt gehabt wie heute. Selbst mein eigener Vorhang kam mir billig vor im Vergleich zu diesem Meisterwerk (das mich natürlich gleich inspirierte, meinen Vorhang in Zukunft ein bisschen aufzupimpen...).

Selbstverständlich war auch dieser Auftritt wieder mal traumhaft schön, sehr lustig und ein voller Erfolg.

Und wiederholt habe ich wunderschöne Fotos von diesem Auftritt bekommen, danke dafür!

Fotos: Matthias Rosker


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square