top of page
Suche

Video-Clip fertig!


Hurra, Hurra, das Video ist da!

Unsere Kindermitlachzaubershow, die ich gemeinsam mi Mr. Bay Fall aufführe, haben wir bei unserem Auftritt im Dezember 2015 mitgeschnitten bzw. von sehr kompetenten Jungs mit ebenso kompetenten Kameras ausfzeichnen lassen.

Davor waren wir bei ihnen und haben ihnen per Interview ein paar schlaue Sätze über Kinderzauberei in die Kameras gesabbelt.

Der Auftritt war großartig und wir waren sehr gespannt, ob man aus den Aufnahmen ein ebenso großartiges Video würde basteln können.

Nun ist das Ergebnis da und wir sind megaglücklich!

Ein tolles Promotionsvideo mit aussagekräftigen visuellen Eindrücken!

Bitte sehr: Anschauen und für gut befinden!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page