top of page
Suche

Rein ins Rhein-Neckar-Zentrum!


Heißa!

Und gleich nochmal, weil's so schön war:

Heute war ich wiederholt im Rhein-Neckar-Zentrum, diesmal allerdings nicht allein, sondern gemeinsam mit Kollege Uwe Bergmeier.

Schön, wenn man den Kampf rund um die Einkaufstüten nicht allein kämpfen muss.

Wobei man sagen muss, es war bei weitem kein Kampf, sondern ein Vergnügen!

Sowohl die anwesenden Kinder wie auch die erwachsenen Zaungäste und wir selbst hatten einen riesigen Spaß. Auch wenn die Bedingungen sicherlich nicht optimal sind (und die Platzverhältnisse zu zweit noch dazu sehr beengt), ging alles recht gut über die Bühne.

Erstmalig habe ich heute auch noch ein paar Ballontiere gemacht, auch das war heute eine Premiere für mich!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page