top of page
Suche

Stadtbibliothek, die 2.


Juchu! Wow! Yabadabadu! Salut!

Endlich habe ich wieder gemeinsam unsere "Kindermitlachzaubershow" gemeinsam mit Mr. Bay Fall (Uwe Bergmeier) aufgeführt!

Nach 2013 haben wir zum zweiten Mal die Stadtbibliothek in Weinheim angemietet und den Kindern eine nachträgliche Nikolaus-Überraschungs-Show geboten.

Was für ein Spaß!!!

Die Hütte war brechend voll bis auf den letzten Platz, die Stimmung am überlaufen und die Luft auch.

Noch dazu wurden von diesem Auftritt professionelle Video-Aufnahmen mit 5 Kameras gemacht, die wir demnächst zu einem Promotion-Clip zusammenbasteln.

Das hat natürlich unsere Aufregung nicht gemindert.

Und meine halbe Schule war anwesend inklusiver vieler Eltern, auch das hat meinen Adrenalin-Pegel um ein Vielfaches mächtig gesteigert.

Aber was für ein grandioser Auftritt und eine supertolle Vorstellung!

Die schönen Fotos stammen alle aus der Hand meiner Tochter Fiona Joy!

Fotos: Fiona Joy Schmidt-Bäumler


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page