Suche

Zum Abschied in Hirschberg

Nein, nicht mein Abschied ist gemeint.

Heute durfte ich bei einer Familie aus unserer Kirchengemeinde eine Vorstellung geben, die leider nach USA ziehen. Leider, weil das sehr nette Leute sind und uns mittlerweile auch vielfältige Erfahrungen und gemeinsame Erlebnisse miteinander verbinden.


Und das Abschiedsgeschenk für ihren Sohn war heute eine Zaubervorstellung mit mir - für ihn und seine Freunde.

So habe ich heute auch meinen Vorhang mitgenommen, um das Ambiente noch ein bisschen aufzupeppen. Platz gab es im Haus genug, weil schon einige Möbel im Container für den Umzug in die Staaten sind.


Vor mir saß eine zahlreiche Kinderschar unterschiedlichen Alters sowie einige Mamas und Papas, die sich die Vorstellung auch angucken wollten.


Wir hatten wirklich großen Spaß miteinander und es wurde viel gelacht, mitgerufen, mitgefiebert, mitgezaubert und mitgeblödelt.


"Schärrar" war natürlich auch wieder mal in seinem Element, wobei sich diesmal zu seinem Bedauern kein Mädchen als Assistentin überreden ließ, um mit ihm gemeinsam einen Hund herbei zu zaubern.

Etwas skurril war heute, dass mir während Schärrar auf meinem Arm saß, meine linke Kontaktlinse Problem bereitete, im Auge verrutschte und schließlich aus dem Auge fiel...! Also hab ich die rechte Linse einfach auch noch rausgenommen. Das sorgte für ein bisschen Irritation, besonders bei den Erwachsenen. Da ich aber eh Monatslinsen nutze und ich problemlos auch ohne Linsen sehen kann (ich brauche die eigentlich nur, um ohne Brille lesen zu können), machte das nichts. Morgen beginnt ja ein neuer Monat und benötige ich eh meine neuen Linsen...!


So war es eine tolle Vorstellung, die glückliche Kinder, glückliche Eltern und glückliche Zauberer hinterließ! Auch wenn der Abschied für viele von uns sicherlich ein bisschen traurig ist!

 

Und hier die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung des Kunden über eventpeppers:


"Bleibende Erinnerungen in den Herzen der Kinder (und Eltern) - ein unvergessliches Zauber-Erlebnis!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Es stimmt einfach jedes Detail. Dem Alter der Kinder angemessen und zugleich anspruchsvoll und professionell."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Voller Energie und Freude."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Auch nach einer Stunde waren die Kinder noch voll dabei und mitgerissen."

  • Weiterempfehlung: Ja



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts