Suche

Zaubern im Fußballverein ⚽️

Zugegeben: Fußball ist ja eigentlich nicht so wichtig!


Für mich aber schon 🔝, wie für viele meiner Freunde!

Umso schöner, wenn man dann in und für einen Fußballverein 🥅 zaubern darf.

Heute war ich in Fahrenbach-Robern, einem Ort im Odenwald.

Blöderweise war auf dem Weg dorthin im Ort Hirschhorn die Hauptverkehrsstraße gesperrt, weil dort Sommerfasching gefeiert wurde. Bitte, was? 🤠🤡🤖👹

Von sowas hab ich noch nie gehört, aber mir kamen schon die komisch verkleideten Gestalten komisch vor, die ich sah, je näher ich diesem Ort kam.


Und tatsächlich war kein Durchkommen für mich. Laut Polizei 👮‍♀️ würde die Straße bis 17.00 Uhr gesperrt bleiben. 🚧

Na toll! Ich muss da aber durch!!! 😩

Also musste ich einen Umweg von 40 Minuten in Kauf nehmen. Da steigt mal kurz neben dem Unverständnis und dem Ärger auch noch das Adrenalin kurzfristig an, weil es meine komplette Planung durcheinander bringt.

Doch glücklicherweise kam ich trotzdem noch rechtzeitig genug an, um in aller Ruhe und ohne Hektik aufzubauen und mich vorzubereiten.

Ich wurde - wie so oft- sehr freundlich empfangen und konnte auf die tatkräftige Hilfe beim Hochtragen meines Equipments bauen.


Im Vereinsheim saßen dann schließlich rund 45 Kinder vor mir, ungefähr genauso viele Erwachsen waren ebenso dabei.

Vom ersten Moment an hatte ich das gesamte Publikum auf meiner Seite und die Stimmung war großartig! ⚡️


Heute habe ich wirklich geschwitzt, denn es war auch von den Temperaturen ziemlich heiß 🔥.

So heiß, dass sogar wirklich sehr lautstark eine Zugabe gefordert wurde- was eigentlich nach einem einstündigen Programm für Kinder sehr selten vorkommt.

Der Location und dem Ambiente entsprechend hab ich daher heute endlich mal wieder meine Fußball-Routine vorgeführt. Bei dieser präsentiere ich die ersten fünf Plätze meiner Lieblingsabschlusstabelle der Fußball-Bundesliga ⚽️.

Fünf Vereine werden von mir auf die ersten 5 Plätze der Tabelle verteilt, so wie ich es am besten finde…!

Ein Kind sucht mit Karten durch Zufall dann genau dieselbe Reihenfolge der ersten 5 Plätze aus wie ich - und zeigt damit seinen guten Geschmack und absolute Fußball-Fachkenntnis. 😄

Heute dachte ich, diese Nummer muss ich eigentlich öfter zeigen, denn schließlich gehört Fußball wirklich zu meinem Leben.

Auch wenn mich natürlich sicherlich viele Bayern-Sympathisanten - so wie heute- dafür ausbuhen, wenn ich Bayern München in meiner Tabelle auf Platz 5 setze…! Aber wenn es emotional wird, find ich das ja eigentlich immer gut…!

Und außerdem steht bei meiner Abschlusstabelle auf der Meisterposition natürlich Europas beste Mannschaft!

Auch wegen der Emotionen. ♥️🤍🖤🦅🏆

 

Hier noch die 5-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


"Gestern konnten wir die kleinen und großen Kinder bei unserem F-Jugend Rundenabschluß mit dem Auftritt des zauberhaften Schmittini begeistern. Der zauberhafte Schmittini hat das Publikum von Anfang an in seinen Bann gezogen und immer wieder für Verwunderung, Erstaunen und Gelächter gesorgt. Ebenfalls durften immer wieder Kinder als Hilfszauberer auf die "kleinste Bühne der Welt" und selber zaubern. Bei dieser Vorstellung war es auch klar, dass das Publikum den zauberhaften Schmittini nicht ohne Zugabe gehen lassen wollte. Wir hatten einen zauberhaften Nachmittag und können den zauberhaften Schmittini ruhigen Gewissens weiterempfehlen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Nach der ersten Anfrage, kam sehr schnell ein Rückruf. Die gesamte Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "War für unsere Bedürfnisse perfekt."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Grandios"

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "So gut, dass sogar Zugaben gefordert wurden"

  • Weiterempfehlung: Ja
























Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts