Suche

Sinsheim next to Hoffe

Hurra!

Heute durfte ich bei einer Eröffnungsfeier eines neuen Veranstaltungsraumes mitwirken!

Das FORUM 119 in Sinsheim wurde offiziell eröffnet und ich durfte den Part der Kinderbespaßung und Verzauberung am Nachmittag übernehmen.

Tolle, sehr schicke Räumlichkeiten, extrem nette Leute und hohe Motivation auf allen Seiten- beste Voraussetzungen für eine schöne Vorstellung, die es dann auch tatsächlich wurde.


Pünktlich um 16.30 Uhr konnte ich loslegen und sofort schwappte der Spaß über.

Sehr gefreut habe ich mich heute über die Begegnung eines Freundes, den ich aus unserer gemeinsamen Vergangenheit in einer Gemeinde aus Heidelberg kenne. Er ist extra gekommen, um mal zu schauen, was ich so mache...! Das war wirklich schön, unsere alte Verbindung wieder aufleben zu lassen...!


Ich hatte heute auch viel Spaß mit meinem sehr heterogenen Publikum : Eltern, kleine Kinder, Kindergarten- und Grundschulkinder und sowie auch ein paar Teenies und Jugendliche.


Eigentlich hatte ich aufgrund der Nähe zum Stadion der TSG Hoffenheim noch meine Fußballroutine eingepackt, aber aufgrund des unterschiedlichen Alters meine Publikums habe ich mich dann doch ein bisschen mehr auf das jüngere Publikum programmatisch eingestellt.

Nach exakt 60 Minuten lief mein Programm dem Ende entgegen und ich blickte in sehr zufriedene und glückliche Gesichter.


 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne- Kundenbewertung über eventpeppers:


"Wir waren begeistert. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und es wurde viel gelacht und gestaunt. Immer wieder gern."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts