Suche

Schmittini in Bad Kreuznach

Weiter ging die lustige Zauber-Fahrt!

Heute durfte ich als Zauberer nach Bad Kreuznach, das liegt in Rheinland-Pfalz, südlich von Bingen, das wiederum ist westlich von Mainz.

Auch heute erwartete mich ein Kinderpublikum, doch diesmal keine Taufe, sondern ein Kindergeburtstag für einen 8-jährigen Jungen.

Diesmal war es auch als echte Überraschung geplant, das heißt, das Geburtstagskind und seine Gäste wussten nichts von mir und meinem Kommen. Die Mutter hatte mich im Urlaub kontaktiert und alles musste bis heute auch geheim bleiben.

Zunächst brachte ich meine Sachen in den schönen Garten und wurde mit den Worten begrüßt: "Hä, wer ist das denn?"

Dann jedoch verrieten meine Koffer den Kindern offensichtlich relativ schnell, was sie erwarten würde.


Nach kurzem Aufbau und Ordnen legte ich gleich los und trällerte erstmal mein Geburtstagslied für den jungen Herrn, der sichtlich entzückt war.

Ich war sehr dankbar, dass es heute nicht ganz so heiß war wie letzte Woche in Frankfurt.


Wie immer war besonders "Schärrar" in seinem Element und eroberte die Herzen von Kindern und Erwachsenen im Sturm.

Die Vorführung verging wie im Flug und als ich auch knapp einer Stunde letztes Kunststück ankündigte, ertönte ein "Oh, nein!" vom Geburtstagskind!

Dann hat man doch alles richtig gemacht, oder?


Dass dann schließlich noch die Eintracht in Bremen 3-4 gewonnen hat, macht diesen Tag ziemlich perfekt und rund...!


EDIT: Am Abend erhalte ich nach dem heutigen Auftritt in Bad Kreuznach eine Anfrage für eine Hochzeit in Bad Kreuznach! Ich war noch nie in Bad Kreuznach vorher gewesen, die Hochzeitsanfrage hatte auch nichts mit der heutigen Vorstellung auf dem Kindergeburtstag zu tun. Sachen gibt's!


 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über Eventzone:


"Schöne Überraschung 😀

Wir haben unserem Sohn die Zaubershow zu seinem 8. Geburtstag geschenkt. Die Überraschung kam sehr gut und und er hat viel gelacht!"






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts