Suche

Neustart 2022 in Hattersheim

Heute ging es los mit meinem neuen Zauberjahr 2022. 🚀

Vorbei am Flughafen Frankfurt ✈️ fuhr ich unter den landenden Fliegern ins schneebedeckte Hattersheim ️ zu einem Kindergeburtstag für einen 6-jährigen Jungen.


Ich wurde sehr freundlich und wohlwollend empfangen, baute mich kurz im Wohnzimmer der Familie auf und dann kamen auch schon die Geburtstagsgäste 🎂und ein paar Erwachsene hereinspaziert.


Nach meinem Geburtstagslied 🎶 und der üblichen kurzen "Beschnupperungsphase" liefen wir miteinander ein bisschen warm.

Lediglich ein Mädchen (und auch das einzige Mädchen) war - warum auch immer- etwas unsicher und wollte kurz nach dem Start bei meiner Zauber-Vorstellung dann nicht mehr dabei sein.

Das war etwas schade, konnte ich mir auch nicht wirklich erklären und tat mir sehr leid - für sie und vor allem für Schärrar.


Alle anderen Geburtstagsgäste und ich selbst hatten aber dann ganz offensichtlich viel Spaß miteinander.😆


Auch wenn es heute dadurch nur Jungs waren und ich bisher mit ausschließlich männlichem Publikum so meine etwas besonderen Erfahrungen gemacht habe aufgrund der massiven Testosteronansammlung - heute lief es ganz wunderbar und selbst Schärrar war zufrieden, auch wenn er heute keine Kandidatin zum Heiraten 👰‍♀️ hatte...!


Und wieder mal habe ich gespürt, wie gut ein Live-Auftritt tut und mich total glücklich und zufrieden nach Hause fahren lässt.


Ich weiß meine Online-Ausflüge 🖥 als Zauberkünstler wirklich zu schätzen und bin sehr dankbar dafür, dass Vorstellungen von Zuhause aus über den Bildschirm mittlerweile möglich sind. Das macht auch Spaß, funktioniert erstaunlicherweise auch ganz gut und ist gerade in diesen pandemischen Zeiten durchaus eine Alternative. Außerdem muss man nicht mit dem Auto 🚙 durch die Gegend kurven. ABER: Nichts, aber wirklich gar nichts kann das echte Erlebnis ersetzen, wenn man die glänzenden Augen und die lachenden Mündern direkt und live erleben kann🥳! Das ist definitiv etwas anderes und kann man einfach nicht vergleichen.

Wusste ich zwar schon vorher. War aber heute auch wieder mal mehr als eindrücklich!

Danke dafür! ♥️


 

Hier noch die ️-5 Sterne-Bewertung des Kunden:


“Wir hatten den zauberhaften Schmittini für einen Kindergeburtstag (6 Jahre) gebucht.“

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen „Sehr reaktionsschnell und professionelle Kommunikation. Wir hatten sowohl per E-Mail als auch telefonisch Kontakt. Er nimmt auch individuelle Hinweise vor der Veranstaltung auf (z.B. ob ein Kind gern oder ggf. nicht gern eingebunden bzw. auf die "Bühne" möchte).“

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen „Der zauberhafte Schmittini ist im Besten Sinne Entertainer, Zauberer und Bauchredner. Insbesondere die Kombination von Zauberer und Bauchredner ist eine sehr gute Kombination und somit sehr abwechslungsreich. Insoweit ist stets für alle Kinder was dabei.“

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen „Der Auftritt war rundweg professionell. Pünktlich erschienen und professionelle Ausrüstung wie vorher angekündigt kurz aufgebaut.“

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen „Das Publikum war absolut begeistert. Die Kinder wurden perfekt eingebunden und hatten ihren Spass. Sie haben lautstark mitgemacht. Es wird stets ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, so dass nie Langeweile aufkam. Alle Kinder waren gebannt. Viele Kinder wollten danach Zauberer werden oder sprachen auch nach Tagen noch von "Gerard" dem Vogel (dies war der Teil als Bauchredner). So bleibt ein Kindergeburtstag auch noch lange und sehr schön in Erinnerung.“

  • Weiterempfehlung: Ja “Wir können den zauberhaften Schmittini uneingeschränkt weiterempfehlen.“




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts