Suche

Lauder nette Leude in Laudenbach

So muss das laufen.

Das war heute wieder mal so ein Auftritt, an dem man sich gerne erinnert, weil einfach alles passte und alles rund lief.

Ich war eingeladen auf einen Kindergeburtstag für eine 8 Jährige, die erstaunlicherweise fast nur Jungs auf ihrer Geburtstagsfeier eingeladen hatte. Auch ein Novum für mich!


In einem netten Hof in Laudenbach stand das größere Pavillionzelt, in dem viele Kinder und mindestens genauso viel Erwachsene erwartungsvoll auf meinen Auftritt warteten.


Ich baute kurz meine Sachen auf und dann starteten wir mit der Show.

Es war wie gesagt ein rundum gelungene Stunde, bei der man am Schluss nicht ganz sicher sein konnte, wem sie mehr Spaß gemacht hat: Den Erwachsenen oder den Kindern.


Nicht mal der zwischenzeitlich einsetzende und zum Teil etwas laute Regen auf dem Zeltdach störte uns bei der Vorführung, alle hatten großen Spaß an der großen Gaudi!


Die Eltern hatten mein Premium-Paket gebucht, sodass ich anschließend noch meine kleine Erklärstunde an meine Vorführung dranhing. Dafür mussten die Erwachsenen aber das Zelt verlassen, damit ich die Kinder anschließend ein bisschen in die Zauberkunst einweihen konnte. Auch das kam wie gewohnt richtig gut an. So muss das laufen!

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Die Kinder haben alle begeistert vom Auftritt zuhause berichtet. Ein Junge hat sogar seinen schon verstaubten Zauberkoffer wieder rausgeholt und plant für seine Familie einen Zauberabend."

  • Weiterempfehlung: Ja







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts