top of page
Suche

Frankfurt macht die 100 voll!

Heißa!

Heute durfte ich wieder mal nach Frankfurt, um dort bei einem Kindergeburtstag für eine 8-jährige junge Dame eine Zaubervorstellung zu geben.

Auf der Fahrt konnte ich im Radio bei dem unfassbaren 1-6 Auswärtssieg der Darmstädter Lilien in Sandhausen mitfiebern und mich mitfreuen.⚜️💙

Entsprechend gut gelaunt betrat ich das große Wohnzimmer und hatte 10 aufgeregte und aufgeweckte Mädchen vor mir, die den 8-jährigen Geburtstag ihrer Freundin gebührend feiern wollten.

Dazu gesellte sich noch der kleinere Bruder, der aber vermutlich aufgrund der geballten Frauenpower im Raum etwas schüchterner dem ganzen Geschehen beiwohnte.

Nach dem anfänglichen üblichen "Abtasten" (im übertragenem Sinne natürlich) hatten wir zusammen sehr viel Spaß und selbstverständlich konnte sich "Schärrar" gar nicht entscheiden bei so vielen Heiratskandidatinnen...!


Nach meiner Vorstellung gab es heute wieder mal mein "Premium-Paket". Dabei erkläre ich den Kindern ein kleines Kunststück mit einem Zauberrequisit, das sie vorher gebastelt haben.


Großeltern, Eltern, Onkels und vor allem die Kinder waren sehr glücklich und rundum happy mit dem tollen Nachmittag.😊


Nachdem dann heute Abend schließlich noch Eintracht Frankfurt nach 21 Jahren in München die Bayern mit 2-1 besiegt haben, kann man definitiv von einem sehr gelungenen Tag sprechen! ⚫️🔴⚪️🦅

 

Hier die 5*****-Sterne- Kundenbewertung über eventpeppers:

"Von der Anfrage bis hin zur Aufführung hat alles sehr gut geklappt. Die Kinder wurden super unterhalten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

Und nebenbei:

Das war übrigens meine 100. Bewertung mit 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das bedeutet, mittlerweile einhundert Mal eine schriftlich-dokumentierte Kundenzufriedenheit mit der höchsten Auszeichung über das Portal "eventpeppers.com"!

Das finde ich ziemlich cool und macht mich schon auch ein kleines bisschen stolz!✨



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page