Suche

Doppelspiel Teil 2 || Abschied in Weinheim

Nach meinem Gottedienst-Auswärtsspiel in Brackenheim heute morgen kam ich gegen Mittag in unserem Gemeindezentrum an und konnte noch an den Restaktivitäten des Tages teilnehmen.

Den Festgottesdienst habe ich zwar verpasst, dafür war ich (mehrfach) Teil im „Bunten Nachmittag“ und wollte hier natürlich auch nochmal für ein bisschen gute Laune und nachdenkliche Momente sorgen.

So habe ich erneut meine Seilroutine gezeigt sowie eine weitere Nummer, die unsere große Dankbarkeit gegenüber unserem Pastorenehepaar zum Ausdruck brachte.


Ich war die letzten Wochen extrem tapfer, aber beim letzten Programmpunkt, einer Hommage an unseren Pastor und seine Frau mit darauf angepasstem Text im ABBA-Klassiker „Thank you for the music“ war es dann doch um mich geschehen und ich konnte und wollte die Tränen nicht mehr zurückhalten…!


Was für ein emotionaler Tag!

 

Mein Freund Uwe hat dieses Ereignis wunderbar emotional zusammengefasst:









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts