Suche

Doppelspiel: Teil 1 in Hockenheim

Heute hatte ich wieder mal einen vollen Zaubertag.

Zunächst musste ich recht früh los, um in Hockenheim in einer Schule zu sein.

Dort sollte und durfte ich eine Einschulungsfeier bezaubern.

So was haben wir ja auch jedes Jahr, bei uns findet die immer Donnerstags statt und einen Künstler haben wir da nie dabei.

Insofern war das neu für mich und ich war gespannt, ob das überhaupt geht. Denn schließlich sind die Kinder ja nicht da, um mich zu sehen, sondern wollen endlich in die Schule...!


Eine ziemlich große Aula, eine ziemliche große Menge von kleinen und großen Menschen und ebenso große Augen sahen mir zu, wie ich die Bühne eroberte und ehrlich gesagt auch im Sturm die Herzen der kleinen Schulanfänger.

Ich hatte ein deutlich kürzeres Set von rund 30 Minuten vorbereitet, das aber dann doch ein bisschen länger wurde, weil ich so in meinem Element war und die Kinder auch.


Auch technisch wurde ich heute wieder mal hervorragend betreut und so fuhr ich wirklich glücklich nach Hause in Erwartung des zweiten heutigen Auftritts.


 

Hier noch die 5- ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


"Der zauberhafte Schmittini war ein absoluter Volltreffer!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Unsere Anfrage wurde umgehend beantwortet. Die Abstimmung und Organisation der Veranstaltung war problemlos."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Der zauberhafte Schmittini" versteht sein Handwerk. Die künstlerische Qualität war sehr hoch."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Der Auftritt war grandios. "Der zauberhafte Schmittini" versteht einfach sein "Handwerk"."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Groß und klein, Erwachsene und Kinder waren begeistert. "Der zauberhafte Schmittini" verstand es von Beginn an, das Publikum zu fesseln. Nach der Veranstaltung erhielten wir durchweg positive Rückmeldungen."

  • Weiterempfehlung: Ja "Wer einen wirklich tollen Künstler mit einem tollen Programm für Groß und Klein buchen möchte, der sollte unbedingt den "zauberhaften Schmittini" buchen! 100% Weiterempfehlung."

Foto: Klaus Schuhmann



















Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts