Suche

Doppelpass Teil 1: Limburgerhof

Heute hatte ich wieder mal ein Doppelspiel:

Zunächst ging es am Nachmittag nach Limburgerhof in die Pfalz zu einem Kindergeburtstag.

Die Feier für den 6-Jährigen fand im Garten statt, darüber war ich aufgrund der Temperaturen am heutigen Tag sehr dankbar.

Außerdem hab ich mich im Schatten aufbauen können und auch saßen die Kinder im Schatten, so war es für uns alle erträglich und nicht ganz so heiß.

Dennoch hab ich mir erlaubt heute meine eigene Tradition zu brechen und statt langer Jeans eine etwas kürzere Hose anzuziehen- wobei "kurz" in dem Fall wirklich relativ zu verstehen ist.

Nette, aufgeregte Kinder erwarteten mich und wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.

Natürlich war Schärrar auch wieder begeistert, sich eine neue Heirats-Kandidatin aussuchen zu können. Trotz seiner Bitte haben wir die aber danach nicht mit nach Hause genommen, sondern sie durfte in Limburgerhof bleiben.

Das Geburtstagskind sagte mir zum Abschluss: "Das war super! Du darfst gerne wiederkommen! Jederzeit!"

Ein schöneres Lob aus dem Mund des für mich entscheidenden "Kunden" gibt es ja wohl nicht!

Dankeschön! Das mach ich gerne, wenn man mich lässt!

Hier noch die 5-*****-Sterne Bewertung über eventpeppers.com:


"Ein toller Auftritt- immer wieder gerne:)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Hat alles super geklappt."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Eine abwechslungsreiche Auswahl- von Zaubertricks bis Musik war alles dabei."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Schmittini war sympathisch und den Kindern zugewandt- es herrschte eine positive Stimmung."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Die Kinder fanden den Auftritt super- sie haben viel gelacht und waren durchweg gespannt dabei. Die Atmosphäre war so, dass die Kinder auch als Assistenten mitmachten."

  • Weiterempfehlung: Ja







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts