Suche

Doppelpass: Offenburg zum 50.

Nach meinem heutigen kurzzeitigen Vertretungseinsatz in Sandhausen für meinen Kollegen fuhr ich später dann nach Offenburg.

Eigentlich liegt mein Einzugs-Auftretungsbereich im Umkreis von 120 Kilometern, viel weiter möchte ich eigentlich zum Zaubern gar nicht unbedingt fahren.

Aber wie das so ist: Die Dame am Telefon ist sehr nett, das Angebot wird trotz meines Preises dann gerne angenommen, also fahr ich auch mal ein bisschen weiter. Außerdem bin ich natürlich nach der langen auftrittslosen Zeit auf jede Möglichkeit heiß, wieder endlich auftreten zu können!

Heute war ich gebucht, um eine Geburtstagsfeier für einen 50-Jährigen als Überraschungsgast zu beglücken.

Eine süße, kuschelige Grillhütte mit ca. 40 Gästen wartete an einem Anglersee in der Nähe von Offenburg/Schwarzwald auf mich. Ich war für den gesamten Abend engagiert, demnach hatte ich meine Auftritte in drei Sets aufgeteilt, die ich über den Abend verteilt präsentierte.

Wie so oft bei solchen Events ist das natürlich immer mit ein bisschen Warten verbunden, heute jedoch war das nicht wirklich ein Problem.

Die Gastgeber waren sehr nett, ich war zudem zum Essen eingeladen und auch, wenn ich bei solchen Gelegenheiten nicht wirklich viel essen kann, habe ich es sehr genossen.


Es war eine unterhaltsame und nette Festgesellschaft, die meine Vorstellung vom ersten Moment an sofort sehr freudig aufgenommen hat. Das ist für mich immer wieder spannend, weil ich natürlich nie vorher genau weiß, wen ich heute vor mir habe und ob das dann alles passt.

Dann ist es besonders schön für mich zu spüren und zu hören, wenn meine kleinen Gags und dummen Sprüche zünden. Wenn ich neben der Zauberkunst auch durch meine Spontanität, meinen Humor und meinen Witz maßgeblich dazu beitragen kann, dass so ein Abend gelingt, die Stimmung spür- und hörbar steigt und alle Anwesenden wirklich großen Spaß haben, dann habe ich mein eigentliches Ziel erreicht.


Ein 7-jähriger Junge durfte mir heute in meinem ersten Set assistieren und wich mir danach im Laufe des Abends nicht mehr von der Seite. Vor meiner Abfahrt erhielt ich dann noch zwei gemalte Abschiedsbilder von ihm als Geschenk. 😃


Und auch mit meiner persönlichen Routine zum "Puzzle des Lebens" landete ich erneut zum Abschluss einen Kracher mit viel Lob für die gelungene Darbietung.

Und am Tag danach erhielt ich zum einen die beiden (!) tollen Bewertungen über die Künstlerportale EVENTPEPPERS und EVENTZONE sowie noch eine sehr nette WhatsApp-Nachricht mit sehr lieben Komplimenten über die Nachwirkungen meiner Show am Abend...!

So darf es gerne weitergehen...!


 

Und hier die 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Kundenbewertung über EVENTPEPPERS:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja „Mega toller Abend, tolle Atmosphäre und super Kommunikation und Absprache im Vorfeld. Auch das Feedback der Gäste war durchweg positiv und zufrieden... Einfach ein rundum gelungener Abend.“


und eine weitere 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung über das Portal EVENTZONE:


Ein rundum gelungener Abend

„Absolut empfehlenswert... freundlich, tolles Auftreten, tolle Stimmung, super Show.... auf jedenfall wird "der zauberhafte Schmittini" von uns nochmals gebucht.... Ihr zögert noch???? braucht ihr nicht.... unbedingt buchen!!!! Ihr werdet es nicht bereuen!!! :)... Dafür stehe ich mit meinem Namen ;)“



Dankeschön auch für die prompte Sendung dieser netten Eindrücke!

Fotos: privat


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts