top of page
Suche

Im Bahnhof? Endlich im Gleis 1!

Heute war endlich mein erster langersehnter Auftritt im Gleis 1 in Bickenbach.

Ein altes Bahnhofsgebäude 🚂 aus dem Jahr 1848, das als eine tolle Kulisse für solche Events dient, war mein heutiger Auftrittsort.

Den Betreiber habe ich durch eine ehemalige Klassenkameradin aus meiner Grundschule kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick- sowohl bezogen auf die Location wie auch die Harmonie zwischen dem Betreiber und mir.

Wir haben vorher einmal einen Termin gemacht und uns im "Gleis 1" getroffen, bei dem wir uns ein bisschen beschnuppert haben. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass wir auf der gleichen Welle funken.

Nachdem ich mir die Location angeguckt habe, war die Sache klar und am selben Tag haben wir dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Sowohl den Termin für das heutige Kinderevent wie auch den kommenden Freitag für mein MAGIC DINNER haben wir vereinbart und ab dann lief in der Vorbereitung alles schon wie am Schnürchen, extrem entspannt und vor allem sehr lustig.

Ich habe noch nie vorher Schnick Schnack Schnuck über WhatsApp gespielt...! 🤣

Auch meine alte Klassenkameradin war Teil des vorbereitenden Teams ("Danke, Andrea, für diese wundervolle Idee und die Connection!") und so fieberten wir drei seit Oktober diesem Tag entgegen.


Zu unserer großen Freude war die heutige Veranstaltung relativ zügig ausverkauft,🚀 ebenso wie mein MAGIC DINNER am kommenden Freitag in diesem wundervollen Ambiente.


Heute also gab es für mich die Premiere und bereits 45 Minuten (!) vorher saßen eine Menge kleine und große Zuschauer im Bahnhofsgebäude und warteten geduldig und gespannt auf meine Vorstellung. 🙃

Die Zuschauer strömten weiter herein, die Spannung stieg und dann pünktlich um 16.00 Uhr konnte ich mit meiner Show starten.

Wir hatten unfassbar viel Spaß miteinander, Schärrar war wieder mal im Glück und alles lief wirklich ganz wundervoll. Heute habe ich seit langem mal wieder meine "Gedankenlesemaschine für Lehrer" ausprobiert, diesmal ganz neu mit einer zusätzlichen "Erleuchtung"💡🚨! Weil es soviel Spaß gemacht hat und die Kids so gut drauf waren, habe ich heute auch meinen Auftritt ein bisschen verlängert.


So oft wie heute musste ich selten nach meiner Vorstellung für Fotos posieren! 📸

Und die vielen dankbaren Blicke der Eltern waren auch nicht zu übersehen- wie auch sonst alle Gesichter heute nach der Vorstellung um die Wette strahlten - mein eigenes eingeschlossen!😊

Das war wunderbar!


Nun blicke ich erwartungsvoll auf den kommenden Freitag, an dem ich hier für die großen Kinder zaubern darf. Endlich feiert mein MAGIC DINNER eine Renaissance- noch dazu in diesem tollen Raum! Ich bin gespannt!


 

Hier noch die 5 Sterne- ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung des Betreibers über eventpeppers:


"Es war unsere erste Kinder-Zaubershow mit Schmittini. Sowohl wir als Veranstalter als auch unsere kleinen Gäste und deren Eltern waren total begeistert. Schmittini ist ein toller Zauberer und mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächste verzauberte Show mit ihm."

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Die Kommunikation läuft rasch und total unkompliziert"

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Sehr professionell"

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"witzig, spannend und verzaubernd"

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Die Kleinen und die Großen waren begeistert"

Weiterempfehlung: "Ja, Na klar!"