Suche

Bad Homburg in privater Mission

Gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, die eher familiärer Natur war:

Der Pflegebruder meiner Frau hat in Bad Homburg geheiratet. Die beiden waren im Vorfeld im Sommer bei uns zu Besuch, damit wir seine Zukünftige mal kennenlernen können.

Dabei kam natürlich auch die bevorstehende Hochzeitsfeier ins Gespräch, verbunden mit der Frage, ob ich nicht auch...🎩!

Aber ja, liebend gerne!

Die Feier fand im Steigenberger Hotel statt und nachdem alle Gäste sich am reichhaltigen Buffet ausreichend versorgt und verköstigt hatten, bot ich eine kleine, aber sehr feine Zaubershoweinlage, bestehend aus drei Kunststücken.

Nicht fehlen dabei durfte natürlich -wie bei solchen Anlässen obligatorisch-, dass ich mit den Ring der Braut ein kleines Experiment durchführe, bei dem er leider irgendwie "verloren" geht und an einer unmöglichen Stelle wieder auftaucht...!

Und zum Abschluss habe ich natürlich auch wieder mein "Puzzle des Lebens" präsentiert, das auch diesmal zu sehr emotionalen Reaktionen geführt hat.


Nicht ganz optimal war leider meine Auftrittsfläche, da die Gäste rund um die Tanzfläche platziert waren. Daher gab es keine definierte "Bühnenfläche" für mich. Ich habe mich daher an die Wand positioniert, was ehrlicherweise nicht ganz so gut war für alle Gäste. Der Stimmung hat es jedoch nicht geschadet und allein meine Anfangssequenz sorgt jedesmal dafür, dass die Atmosphäre schon kocht, bevor ich überhaupt richtig losgelegt habe...! 🚀


Mich hat besonders gefreut zu erleben, wie nachhaltig und einprägsam meine Präsentation offensichtlich bei meinen Zuschauern nachhallt:

Noch heute morgen waren meine Zauberkunststücke beim Frühstück im Hotel das Gesprächsthema - was mich natürlich sehr gefreut hat.


 

Hier die 5-Sterne ️-Bewertung des Brautpaares über eventpeppers:


"Sein Auftritt auf unserer Hochzeit wird für immer einer der unvergesslichen Momente bleiben."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Unkompliziert, sehr freundlich"

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Der zauberhafte Schmittini bringt einfach alles mit was man für eine unvergessliche Erinnerung und Faszination braucht."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Sein Auftritt war einfach unbeschreiblich Zauberhaft. Gut abgestimmt, wir hätten seinem Auftritt noch weitere Stunden zuschauen können, da es uns alle so gefesselt hat. Von staunen, lachen, rührung und ergriffen sein war alles dabei."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Der zauberhafte Schmittini hat es geschafft, bei seinem Auftritt unsere gesamten Gäste in seinen Bann zuziehen und zu verzaubern, noch Stunden nach seinem Auftritt war sein Programm Thema unter den Gästen. Spaß für Jung und Alt."

  • Weiterempfehlung: Ja "Wir können den zauberhaften Schmittini nur weiterempfehlen, für eine gelungen Familienfeier, Stadtfeste, Geburtstagsüberraschungen etc. ist ein Auftritt von ihm einfach ein Muss."



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts