Suche

Am Ort der Maskerade...!

Heute durfte ich nach Heppenheim. Dieser Auftritt kam recht kurzfristig rein, erst 10 Tage vorher, so war heute für mich ein bisschen Planung angesagt, da ich morgens noch in meiner Kirchengemeinde in Weinheim Musik machen musste (und natürlich auch wollte).

Nach dem Gottesdienst und dem anschließenden Kaffee fuhr ich also direkt nach Heppenheim.

Ich war engagiert für eine Geburtstagsfeier, bei der ich für die ca. 30 Gäste eine Vorstellung geben durfte.


Ich bin nicht so oft in Heppenheim, obwohl es hier ähnlich schön ist wie in Weinheim: Eine wunderbare Altstadt, Fachwerkhäuser, ein schöner Marktplatz und ein toller historischer Ortskern.

Lustigerweise war ich ausgerechnet vor genau 2 Wochen hier, da ich mit meinen 4.Klässlern eine Klassenfahrt nach Heppenheim gemacht habe. Wir haben auf der Starkenburg übernachtet und am letzten Tag haben wir ein Stadtspiel veranstaltet. Bei dem mussten die Kinder rund um den Marktplatz viele Rätsel lösen.

Das letzte finale Aufgabe war es, mich irgendwo auf dem Marktplatz zu finden.


Diese Nummer liebe ich: Alle 4 Jahre fahren wir auf Klassenfahrt und dieses lustige Versteckspiel bei unserem Stadtspiel habe ich schon öfter gemacht. Ich verkleide mich dann entsprechend und setze mich dann zeitungslesend in ein Café. Die Kinder haben einen riesigen Spaß und ich auch!


Dieses süße Café "FILOU" in Heppenheim war nun ausgerechnet der Ort, wo die Geburtstagsfeier stattfand und ich heute zaubern durfte. Und die Anfrage dafür kam genau 2 Tage nach meiner Klassenfahrt. Lustiger Zufall!


Der Auftritt selbst war wiedermal wundervoll!

Mein Erwachsenenprogramm spiele ich ja nicht ganz so oft, umso mehr freue ich mich besonders über dieses Art der Auftritte.

Meine Vorstellung fand im überdachten und beheizten toskanisch-gestalteten Innenhof des Cafés statt.

Rund 30 Gäste hatten viel Spaß mit mir und ich mit ihnen.

Wie so oft beendete ich meine Aufführung mit meiner persönlichen "Puzzle des Lebens"-Version, die auch heute wieder starke Reaktionen hervorrief!


Dankbar, dass ich wieder auftreten durfte, fuhr ich heute in der wundervollen Oktober-Sonne nach Hause!


 

Hier noch die wirklich beeindruckend gute 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung meines Kunden über eventpeppers.com:

„Wir und unsere Gäste hatten das wunderbare Vergnügen uns von der witzigen, überraschenden und kurzweiligen Zaubershow des einzigartigen zauberhaften Schmittini im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern zu lassen. Illusionen, Zaubertricks und eine gehörige, authentische Portion Showtalent verschmelzen in Schmittini zu einem außergewöhnlichen Gesamtkunstwerk, das jeden begeistert.“


  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen „Auf meine Anfrage hin, erfolgte die prompte Rückmeldung. In einem äußerst angenehmen Vorgespräch wurden die Auftrittsbedingungen erörtert und Besonderheiten besprochen. Ein selten erlebter professioneller und sympathischer Kontakt.“

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen „Man merkt dem Künstler seine ausführliche Bühnenerfahrung auf äußerst angenehme Weise an. Die Professionalität und das humorige Talent zeigen sich in der einwandfreien künstlerischen Darbietung, wie auch der ausgeprägten Spontaneität; hier steht ein erfahrener Künstler auf der Bühne, der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern offensichtlich liebt.“

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen „S. oben: wer Schmittini bucht, bekommt das Gesamtpaket. Faszination, Humor, Unterhaltung und ein ausgeprägtes Showtalent.“

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen „Jeder der doch recht unterschiedlichen Gäste, war restlos begeistert und nachhaltig beeindruckt. Staunen, Lachen, Besinnen - ein voller Erfolg.“

  • Weiterempfehlung: Ja „Wir sind mehr als froh, uns als Überraschung für unsere Gäste für den zauberhaften Schmittini entschieden zu haben. Wer eine noch so gering ausgeprägte Faszination für Zauberei hegt, ist mit der Buchung dieses außergewöhnlichen und vielseitigen Künstlers genauso gut beraten, wie diejenigen die grundsätzlich auf der Suche nach einem künstlerischen und humorvollen Showact für Ihre Veranstaltung sind. Wir sind restlos begeistert und danken dem zauberhaften Schmittini aufs Herzlichste für dieses unvergessliche Erlebnis.“











Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts