Suche

Ein Comeback in Reilingen!

Heute durfte ich wieder mal nach Reilingen.

Hier habe ich im März mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei einen Gottesdienst gestaltet, das war der letzte Auftritt vor dem großen Lockdown. Aber vor allem war ich vor 2 Jahren hier, um in einem Kiosk (!) zu zaubern. Das war ohne Frage eine der außergewöhnlichsten Locations, in welchen ich aufgetreten bin.

Heute durfte ich bei derselben Familie wieder eine Vorstellung geben, die Tochter feierte ihren 7.Geburtstag, diesmal aber nicht im Kiosk, sondern zuhause.

Schon die Begrüßung war wundervoll, das Geburtstagskind öffnete zunächst überrascht die Tür, dann mit voller Begeisterung, leuchtenden Augen und den Worten: „Ich kenn dich, du warst bei meinem 5. Geburtstag da! Hurra!“

Nach kurzem Aufbau und schneller Vorbereitung begann ich mit meinem Programm, bei dem alle mit viel Enthusiasmus und Begeisterung dabei waren. Auch die anwesenden Erwachsenen hatten sichtlichen ihren Spaß.

Verständlicherweise habe ich neben ein paar wenigen Wiederholungen überwiegend andere Kunststücke präsentiert und zum Schluss gab es noch mein "Premium-Paket":

Eine klitzekleine Einführung in die Welt der Zauberkunst, garniert mit einer Tüte für jedes Kind. Darin zwei Kunststücke, die sie selbst vorführen können sowie ein paar Geschenken aus dem "Schmittini-Shop" und einer wunderschönen und personalisierten "Zauberassistenten-Urkunde".

Die Eltern waren wie beim letzten Mal voll des Lobes und der Dankbarkeit, was man auch der Bewertung unten entnehmen kann.

Aber die glänzenden Augen der Kinder während einer Vorstellung sind definitiv der schönste Lohn.

Die Original-5-Sterne-Kundenbewertung bei eventpeppers.com:

"Schon das zweite Mal gebucht und wird definitiv nicht das letzte Mal bleiben. Wir sind einfach super begeistert von dieser tollen Show. Herr Schmidt-Bäumler reißt alle vom Hocker, auch die Erwachsenen haben ihren Spaß dabei gehabt. Jeden Cent wert für uns, ein unvergesslicher Geburtstag. Das Persönliche Geburtstagsständchen rührt mich als Mama immer zu Tränen und ist für mich ein extra Highlight. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Sehr schnelle Rückantwort und genaue Erklärung"

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Wie schon beim ersten mal einfach top. Obwohl es ein Kinderprogramm war, waren sogar wir Erwachsenen ganz aus dem Häuschen"

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

"Können wir von Herzen weiter empfehlen. Nicht umsonst schon das zweite und nicht letzte Mal gebucht"

Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square