top of page
Suche

Erneut in Weinheim

Letztes Jahr durfte ich im August hier bereits einen Kindergeburtstag bespaßen und nun wurde ich also erneut eingeladen. Für mich ist das immer ein gutes Zeichen, wenn mich Kunden gleich wieder buchen- das zeigt, das man so viel nicht falsch gemacht haben kann...!

Heute also nun der 5. Geburtstag des gleichen Kindes.

Diesmal war es nicht ganz so groß angelegt wie das Jahr davor.

Ich hatte zwar annähernd so viele Kinder wie letztes Jahr vor mir, aber dafür nicht ganz so viele Erwachsene.

Verständlicherweise hatte das Geburtstagskind viele der Kinder eingeladen, die auch schon letztes Jahr meine Vorstellung gesehen haben.

Aus diesem Grund habe ich heute ein paar andere Kunststücke gezeigt, die sonst nicht so oft in meinem Programm dabei sind.

Erstmalig musste mein "Schärrar" heute auch mal zu seinem großen Bedauern ohne Assistentin (und damit potentielle Heiratskandidatin) auskommen und mal was anderes zaubern: Ein Seil sollte in der Luft stehen!

Das hat er aber ganz gut hingekriegt, ich selbst war mit mir diesbezüglich noch nicht ganz so zufrieden.

Aber schließlich hatten alle Kinder (und die anwesenden Erwachsenen) ihren großen Spaß und ich natürlich auch!

Es tut einfach gut, nach der langen Zeit endlich wieder ein bisschen regelmäßiger auf die Zauberbühne zu dürfen...!

 

Die 5-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Der zauberhafte Schmittini hat unsere Kinder auch zum zweiten Mal verzaubert und wird nicht langweilig. Tolles Programm und sehr zu empfehlen! Kinder allen Alters und auch die Erwachsenen haben ordentlich Spaß und viel zu lachen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page