Suche

Blinkende Zuschauer

Heute war ich in der Nähe von Leimen bei Heidelberg, um eine Geburtstagsfeiergesellschaft einer junggebliebenen 65-Jährigen zu verzaubern.

Die Feier fand in einem netten Hotel statt.

Ich traf rechtzeitig ein, obwohl das Fest bereits in vollem Gange war.

In dem recht großzügig geschnittenen Raum war auch schon ein DJ/Alleinunterhalter dabei, seine Technik aufzubauen. Dieser sollte nach meinem Auftritt dann noch für gute Musik sorgen. Wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und das sollte auch für den Rest des Abends so bleiben.

“Die fahrende Zunft der Gaukler und Musikanten muss ja zusammenhalten!“ 😁

Aufgrund der Jahreszeit waren alle Gäste entsprechend fasnacht-technisch verkleidet und jeder hatte irgendein blinkendes Accessoire an sich. Ein sehr unterhaltsamer Anblick, so eine blinkende Zuschauermenge vor sich zu sehen.

Nach meinem Aufbau mit Vorhang, Box, Zauberkoffer und Licht musste ich allerdings noch ein bisschen warten, bis ich loslegen konnte.

Heute bin ich außerdem dem Wunsch der Gastgeberin nachgekommen, meinen Auftritt in 2 Sets aufzuteilen.

Dadurch musste ich später leider erneut ein bisschen warten und der Abend zog sich dadurch für mich etwas in die Länge. Aber der DJ/Alleinunterhalter und Ich wurden mit gutem Essen versorgt und konnten die Zeit gut überbrücken.

Insgesamt war es wieder ein schöner Auftritt, der für große Verblüffung und viel Lob gesorgt hat. Auch die Bediensteten des Hotels waren allesamt sehr beeindruckt.

Erneut war mein Puzzle am Abschluss der große „Wow“-Effekt.

Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Mit Herrn Schmidt Bäumler ging ein sehr reger, freundlicher Schriftverkehr voraus und wir sind uns schnell einig geworden. Zudem war er überaus zuvorkommend, als wir kurzfristig die Location ändern mussten und auch sein Auftritt nicht in einem, sondern 2 Sets zu gestalten war. Flexibel, professionell."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Sein Equipment hat er vollständig mitgebracht und dieses auch in kürzester Zeit auf - bzw. wieder abgebaut. Ein überaus zuvorkommender, ruhiger und trotzdem einfühlsamer Mann, der sich schnell von seinem Publikum ein eigenes Bild machte und dann dementsprechend sein Programm darauf abstimmte."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Sein Auftritt war nicht 0/8/15, sondern etwas ganz besonderes. Keiner seiner Zaubertricks, Witze oder Performance waren bekannt, daher spannend und überaus kreativ."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"Der zauberhafte Schmittini hat seinem Namen alle Ehre gemacht. In kürzester Zeit hat er sein Publikum in seinen Bann gezogen, verblüfft, erstaunt und überrascht. Zudem hat er einige Gäste in sein Programm integriert, was die lustige Seite noch steigerte."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Die Gäste waren begeistert. Alle zwischen 15 - 85 Jahren waren einfach hingerissen und konnten kaum glauben, was sich vor ihren Augen abspielte. Wir waren voll in seinen Bann gezogen."

  • Weiterempfehlung: Ja

"Der Auftritt war einfach spitzenmäßig, genial, unterhaltsam, lustig, abwechslungsreich und für die Feier ein Highlight, ein absoluter Glücksgriff! Zu 100 % Weiterempfehlung. Wir werden selbst in der Erinnerung noch lange Spaß an Herrn Schmittini haben."

Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square