top of page
Suche

Leimener Wiederholungstäter


Mein vorletzter Auftritt dieses Jahr war heute eine Vorstellung bei einem Kindergeburtstag einer Familie in Leimen bei Heidelberg, wo ich bereits letztes Jahr für die ältere Tochter zaubern durfte. Schön und vor allem ein gutes Indiz für mich, wenn man so schnell erneut eingeladen wird. Das zeigt mir immer wieder, dass ich so viel nicht falsch gemacht habe.

In der Geburtsstadt von „Bumm Bumm“ Boris Becker durfte ich eine 6-jährige samt ihrer Geburtstagsgesellschaft von 7 Kindern plus ein paar Erwachsenen verzaubern.

War es letztes Jahr brütend heiß im Wohnzimmer, war es diesmal unter angenehmeren Temperaturen doch erheblich einfacher.

Aufgrund der zeitlichen Nähe meines letzten Auftretens hier habe ich heute ein paar andere Kunststücke mit in mein Programm genommen.

So habe ich heute meine wundersame Münzwanderung mit dem Geburtstagskind gemeinsam präsentiert, die ich schon lange nicht mehr aufgeführt habe. Schade eigentlich, dachte ich mir heute nach der Vorstellung.

Außerdem war das Kunststück „Der Zwerg und die 7 Schneewittchen“ Teil meiner Vorführung, auch das habe ich schon länger nicht mehr gezeigt.

Wie immer war aber „Schärrar“ natürlich der Abräumer der Show.

Glückliche Eltern, glückliche Kinder, glücklicher Zauberer. Herz, was willst du mehr?

Morgen geht es ein letztes Jahr in diesem Jahr nach Kaiserslautern zum MAGIC DINNER No.7 und gleichzeitig dem letzten Auftritt in diesem Jahr.

Und auf die Pause freue ich mich jetzt dann auch...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page