top of page
Suche

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Was für ein Wochenende!

Von Freitag bis Sonntag war ich mit meinem Freund Jay in Ulm und um Ulm herum unterwegs. Wir hatten insgesamt 3 Auftritte mit unserem Musik-Comedy-Duo superzwei im Rahmen unserer Wohnzimmertour. Seit 2 Jahren machen wir Wohnzimmerkonzerte, bei denen wir uns in Wohnzimmern aufbauen und einen kompletten Konzertabend gestalten.

Da wir unter anderem auch am Sonntagmorgen in der City Church Ulm auftreten durften, die von sehr guten Freunden von uns geleitet wird, habe ich das noch mit einem Zauberauftritt verbinden können.

So fuhr ich nach unserem Auftritt am Freitagabend in Ulm am Samstagvormittag zum "Büchsenstadel", eine tolle Location mitten in der Ulmer Fußgängerzone und Innenstadt. Gespannt verfolgten bereits viele Kinderaugen, wie ich dort meinen Vorhang, Zaubertisch und Zauberkoffer aufbaute für meine Vorstellung.

Dann ging's los und ich hatte von Anfang an großen Spaß mit den knapp 70 Kindern plus Erwachsenen.

Wieder mal war das eine kirchliche Veranstaltung, denn mein Auftritt war wie unser Brunchkonzert am Sonntag von der City Church organisiert.

Und so habe ich meine Seilroutine mit eingebaut, die auf eindrückliche Weise erklärt, warum Jesus auf die Welt kam.

Selbstverständlich war aber auch "Schärrar" mit dabei und hat sich wie immer sofort in ein Mädchen verliebt, das er auch gleich heiraten wollte.

Es war ein superschöner Auftritt, der allen Beteiligten und Zuschauern großen Spaß gemacht hat.

Und unser superzwei-Konzert am nächsten Tag war ebenso ein perfekter Auftritt, das ein volles Wochenende ziemlich schön abgerundet hat.

 

Hier die Original-Kundenstimme über eventpeppers.com:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

"Fast 70 Kinder waren verzaubert. Schmittini hat alle (!), inklusive der 20 anwesenden Eltern in seinen Bann geschlagen und sie keine Sekunde losgelassen. Jeder, der mit Kindern arbeitet, weiß, welche Qualität es braucht, um so eine große Gruppe, so gut zu unterhaltne und keinen Moment zu verlieren. Ganz großes Kino! Schmittini können wir absolut weiterempfehlen. Wir überlegen schon, wann wir ihn das nächste Mal buchen!"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page