top of page
Suche

Erstmalig: Seeheim!


Und weiter ging's heute- nach Seeheim!

Ein Bekannter aus längst vergangenen Tagen hat mich angerufen, um mich in eine Wohngruppe in Seeheim einzuladen.

Hier wohnen behinderte Menschen der Nieder-Ramstädter Heime zusammen, die er betreut.

Diese Wohngruppe feierte heute ihr 10-jähriges und ich durfte mit meiner Zauberkunst die Feier ein bisschen magisch bestäuben.

Es waren zwar auch viele andere Besucher da, aber primär sollte mein Auftritt für die Bewohner des Hauses sein.

Es war schon ein bisschen aufregend für mich, da ich noch nie vor und für Behinderte zaubern durfte.

Passt das, was ich ausgesucht habe?

Können mir die Bewohner folgen?

Wie sieht's aus mit assistierenden Zuschauern?

Schließlich hat mein Programm aber prima gepasst und alle waren wirklich begeistert.

Es war eine tolle Vorstellung und ich habe viele Karten verteilen müssen.

Danke für die Einladung und auch die vielen schönen Fotos!

Man sieht mir den Spaß, den ich definitiv heute hatte, wirklich an!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page