Suche

Zauberpause in Aurich


Nach 2017 hatten wir dieses Jahr wieder unser Familientreffen in Aurich- im wunderschönen Hochzeitshaus, dem Elternhaus meiner Mutter.

Und obwohl ich auf Zauberpause war, "musste" ich natürlich auch wieder am Samstag ein bisschen was vorführen. Das mache ich doch gerne...!

Leider konnte ich aufgrund des Platzmangels im Auto nicht viel mitnehmen, so beschränkte ich mich auf ein paar wenige "Close up"-Utensilien.

Aber auch das machte mir und meinen Familienangehörigen sichtlich viel Spaß!

Und jedem, der in Ostfriesland Urlaub machen sollte (und ein kleines bisschen mehr in seine Unterkunft investieren möchte), sei das Hochzeitshaus Aurich wärmstens empfohlen. Man kann da auch übernachten ohne zu heiraten...!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square