top of page
Suche

Gar nicht scheu bei 100 Jahre Scheu


Was für ein Event!

Heute durfte ich bei einem 100-Jährigen zaubern.

Zugegeben, das Geburtstagskind ist eine Firma: Der Familienbetrieb SCHEU in Bitzfeld feierte heute sein 100-jähriges Firmenjubiläum.

Und Schmittini mittendrin!

Die Firma Scheu ist ein sehr breit aufgestellten Handwerksbetrieb, der von zwei Brüdern gemeinsam mit ihrem Vater geleitet wird.

Die Feier fand standesgemäß in der Werkhalle statt, es roch nach Metall, Werkzeugen und Arbeit! Unfassbar schön und stilvoll dekoriert, draußen ein Streetfood-Truck, der alle Gäste mit extrem guten Essen versorgte, dazu eine nette Band, die sich mit mir die etwas kleine, aber sehr feine Bühne teilen durfte.

Während des Sektempfangs unterhielt ich die Gäste erstmalig mit ein paar Close-Up- Zaubereien. Das gehört nun nicht unbedingt zu meinen Standards, aber ich könnte mich dran gewöhnen:

Diese Form der Zauberkunst gefiel mir super, klappte problemlos, machte mir zunehmend Spaß und verbreitete diesen auch sichtbar bei den Gästen. Zudem bekommt man auf die Weise auch schon ganz gut Kontakt zu den Besuchern der Veranstaltung.

Nachdem alle Gäste Platz genommen hatten, sollte und durfte ich die Feier eröffnen.

Ich war zugegebenermaßen etwas unter Spannung, denn schließlich kannte mich hier kaum jemand. Bei einem Firmenjubiläum dann gleich die Eingangsmoderation zu übernehmen, das war nun doch ein kleiner Adrenalin-Kick. Doch ich hatte in Sekunden das Publikum auf meiner Seite und servierte dann eine 10-minütige Kurzeinlage, die super ankam.

Später durfte ich dann nochmal ran und präsentierte einen längeren Showblock, der ebenso auf tolle Resonanz traf und ich bekam anschließend viele Komplimente.

Das war wirklich ein toller Auftritt, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Hier die Original-Kundenbewertung (über eventpeppers.com):

"Großartiger Auftritt auf unserem 100-jährigen Firmenjubiläum!! Das Publikum hat sich verzaubern lassen!! Toller Künstler"

Vielen Dank an Ramona Eitzelhöffer für diese sensationellen tollen Bilder!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page