top of page
Suche

Mit 66 Jahren...


Heute durfte ich bei einem 66. Geburtstag zaubern.

Das Fest des "Geburtstagskindes" fand in der Neufelser Mühle statt, eine nette Lokalität mitten in Hohenlohe zwischen Crailsheim und Heilbronn.

Es war etwas eng heute, viel Platz hatte ich nicht, aber da ich bereits in minikleinen Wartezimmern von Zahnarztpraxen oder kleinen Buchläden aufgetreten bin, fand ich auch hier heute einen Platz für meine "Bühne".

Ungefähr 40 Gäste warteten auf mich und meinen Auftritt, der als Überraschung geplant war- vom Gastgeber selbst.

Entgegen der Angaben im Vorgespräch waren doch ein paar Kinder anwesend, was meine Vorführung in Teilen etwas erleichterte.

Insgesamt ein schöner Auftritt, der viel Spaß gemacht hat.

Die Rückfahrt allerdings war weniger von Spaß geprägt, denn auf der A6 erwartete mich leider vor Sinsheim eine Vollsperrung der Autobahn...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page