top of page
Suche

Läuft wie geleimt!


Jau!

Und wieder ein Kindergeburtstag, diesmal in Leimen!

Ein 7-Jähriger feierte seinen Geburtstag und ich durfte mit meinem Programm seine Feier aufpeppen!

Die Mama kenne ich von früher aus der Freien evangelischen Gemeinde Heidelberg

und die hat dafür vorher den Raum aufgepeppt:

Mein lieber Herr Gesangsverein, war das ein Dekoration! Wirklich vom Allerfeinsten!

Das sah wirklich nach einem tollen Zauber-Geburtstag aus! Überall hingen Karten und Zylinder an den Wänden...!

Insofern habe ich da natürlich super reingepasst!

Es warteten 10 aufgeregte Kinder auf mich, die schon total gespannt waren. Mein Aufbau konnte diesmal sogar hinter einem "geheimnisvollen Vorhang" geschehen, aber das ging natürlich schnell und dann konnte ich auch schon bald loslegen.

Wir hatten riesig viel Spaß miteinander und auch Schärrar hat sich wieder mal verliebt und wollte gleich heiraten...!

Im Anschluss gab's dann noch eine kleine Zauber-Lektion zu meinem Premiumpaket.

Es war ein wundervoller Nachmittag, der dankbaren Kindern und Eltern ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.

Hier die Original-Kundenbewertung (über www.eventpeppers.com):

"Ein perfekter Kindergeburtstag dank dem Zauberhaften Schmittini. Einfach genial"

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen - "Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminfindung"

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen - "Kinder werden sehr gut abgeholt und beteiligt, Spannung wird immer neu aufgebaut und gehalten, Kinder waren begeistert bis zum Schluss voll dabei"

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen - "Equipment hervorragend incl. Handpuppe, Zauberunternsilien und Bühnengestaltung"

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen - "Kinder waren begeistert. Im Anschluss waren die Kinder voller Motivation den beigebrachten Zaubertrick zu üben."

Weiterempfehlung: Ja - "Uneingeschränkte Weiterempfehlung"

Dankeschön!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page