top of page
Suche

Neustadt zum 70.


Heute durfte ich nach Neustadt, um dort bei einem 70. Geburtstag zu zaubern.

Allerdings war mein Auftritt primär für die anwesenden Kinder gedacht, derer waren es aber nur 5.

Da ich das im Vorfeld wusste, habe ich mein Programm zu einem Familienprogramm umgebaut, sodass alle auf ihre Kosten kommen würden.

Der Sohn des Geburtstagskindes hat mich im September 2018 auf einer Überraschungsparty für gemeinsame Freunde gesehen und daraufhin seiner Mama diese Überraschung gemacht und mich eingeladen.

Das Fest fand in einem netten Weingut statt, in dem alles rund und perfekt lief.

Mein Programm kam sichtlich gut an, sowohl bei den kleinen wie auch den großen Gästen.

Abgeschlossen habe ich wie immer bei solchen Gelegenheiten mit meinem Puzzle des Lebens, das für sichtlich bewegte Herzen gesorgt hat.

Und zum guten Schluss bekam ich auch noch ein üppiges Trinkgeld obendrauf!

Außerdem werde ich den Sohn des Geburtstagskindes und Initiator noch bei meinem nächsten MAGIC DINNER in Kaiserslautern wiedersehen, denn dafür hat er sich auch noch ein Ticket besorgt.

So mag ich das!

Hier die Original-Kundenwertung meines Auftritts (über eventpeppers.com):

"Der Auftritt war ein voller Erfolg. Der zauberhafte Schmittini versteht es gekonnt, sein ganzes Publikum jeder Altersklasse zum Lachen zu bringen und bestens zu unterhalten. Vor allem geht er auf die verschiedenen Kinder ein und hat diese durch seinen Auftritt verzaubert. Davon werden sie noch lange erzählen."

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen: Tolle Abstimmung und Kommunikation im Vorfeld.

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen: Schmittinis künstlerische Qualität überzeugt, da er auf sein Publikum gekonnt eingeht.

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: Ja"

Vielen Dank auch für die schönen Fotos!

Fotos: Rolf Schädler


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page