top of page
Suche

Im RENAULT-Autohaus


Jawollja!

Heute gab's wieder mal einen Auftritt aus der Reihe "Ungewöhnliche Auftrittsorte".

Bei OPEL habe ich ja bereits zweimal in einem Verkaufsraum zwischen Zafira & Co gezaubert, heute war ich in Bad Dürkheim in einem RENAULT-Autohaus, also zwischen Espace, Twingo & Co.

Allerdings nicht für die dortige Kundschaft, sondern um 13 Kinder zu bespaßen an einem Kindergeburtstag.

Kindergeburtstag im Autohaus?

Ja, denn hier machte es die familiäre Beziehung möglich, in einem großen Verkaufsraum eines Autohauses eine solche Party stattfinden zu lassen.

Als ich kam, wurde gerade ein Auto, das von der Decke runterhing, von den Kindern lachend kaputt geschlagen...!

Schockmoment?

Nein, es war kein echter RENAULT, sondern nur eine kleine Pappversion, die mit Süßigkeiten gefüllt war.

Wohlwissend, was mich an Räumlichkeiten erwarten würde, hatte ich heute meinen kleinen Vorhang dabei, um ein bisschen "magische Bühnenatmosphäre" zu kreieren.

Die Kinder waren toll dabei, es hat wieder mal viel Spaß gemacht und die Eltern waren glücklich und zufrieden!

Auch heute gab's mein "Premium-Paket" dazu, eine kleine Zauberlehrstunde mit anschließenden Geschenktüten von mir!

Morgen geht's dann nach Kaiserslautern, wo ich dann bei meinem MAGIC DINNER für große Kinder zaubern darf!

Hier die Original-Kundenstimme (über www.eventpeppers.com):

"Der Auftritt war super gut! Die Kinder waren total begeistert und haben viel gelacht. Am meisten hat ihnen gefallen, dass sie auch einen Zaubertrick gelernt haben, den sie daheim vorführen können. Auf jeden Fall können wir den ‚zauberhaften Schmittini‘ wärmstens weiter empfehlen. Auch die Erwachsenen waren sehr amüsiert."


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page