top of page
Suche

Im Klabauterland


Wieder mal ein Tag mit einer Premiere: Heute hatte ich einen Auftritt in einem der berüchtigten "Indoor-Spielplätze":

Das Klabauterland in Philippsburg, direkt gegenüber vom Atomkraftwerk, war Ort des Geschehens...!

Ich war eingeladen zu einem Kindergeburtstag, der mit 9 Kindern dort stattfand. Meine Vorstellung war allerdings dann nicht mitten im "Spiel-und Tobe-Bereich", sondern in einem kleinen Nebenraum. Da war es zwar etwas frisch und nicht wahnsinnig kuschelig, warm wurde den Kids dann aber schnell bei meiner Vorstellung, sie mit mir und ich mit ihnen.

Ein süßer Auftritt, der mir viel Spaß gemacht hat und anschließend viel Lob von den anwesenden Erwachsenen einbrachte.

Im Übrigen war ich ganz beeindruckt vom Vater des Geburtstagskindes:

Der war nämlich am Tag davor erneut Vater geworden, und zwar von Zwillingen!

Diese waren samt Mutter verständlicherweise nicht anwesend! Aber dennoch musste die Feier für seinen 7-jährigen Filius trotzdem stattfinden. Respekt!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page