top of page
Suche

Zaubermarathon-Teil 3-Pfitzenmeier


Okay, ich gebe zu: Fitness-Studios gehören nicht zu den Orten, wo ich mich häufiger aufhalte.

Sieht man leider auch.

Ja, ja, ich weiß, ich sollte...! Nächstes Jahr bestimmt. Vielleicht.

Immerhin war ich heute schon mal in einem drin.

Aber nicht, um zu trainieren, sondern um zu zaubern.

Wieder eine Weihnachtsfeier, diesmal wie gesagt in einem der bekanntesten Fitness-Studios, hier in der Filiale in Bensheim!

Ein sehr kurzfristiges Engagement, das aber gerade noch reingepasst hat und trotz der kurzen Planung super geklappt hat.

Nette Leute, nette Atmosphäre, leider ein bisschen dunkel, aber hell genug, damit alle was sehen konnten.

Meine Auftrittsfläche war umrahmt von Sitzstufen, auf denen die Mitarbeiter saßen.

Wieder konnte ich meinen neuen Vorhang einsetzen und außerdem hab ich noch ein paar meiner LED-Floorspots aufgestellt, um ein bisschen Lichtatmosphäre zu zaubern.

Auch wenn es rundherum bisweilen ein bisschen unruhig war, hatten die zuschauenden Leute viel Spaß mit mir und ich mit ihnen.

Einige der Zuschauer kamen nach meinem Auftritt noch zu mir und sprachen mir großes Lob zu und eine Dame war besonders von meinem "Puzzle" zum Abschluss sehr berührt und bewegt. Na also, ich kann auch Fitness-Studio!

So.

Aber jetzt erst mal Weihnachten und dann geht's Ende des Jahres noch zu den letzten 2 Auftritten im Jahr 2018.

Was für Marathon!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page