top of page
Suche

Zaubermarathon-Teil 1-Groß-Rohrheim


Auf geht's in den Zaubermarathon bis zum Ende des Jahres:

Zum ersten Teil war ich heute in Groß-Rohrheim bei einem Kindergeburtstag einer 5-Jährigen. Etwas verwirrend war für mich die Hinfahrt, denn der Geburtstag war auf einem Hof, der außerhalb des Ortes lag und ich musste daher über Feldwege fahren...!

Aber schließlich war ich da und konnte auch sofort loslegen:

Große, sich nicht mehr verschließende Kinderaugen und ebensolche Münder erwarteten mich nicht nur, sondern blieben auch so während meiner ganzen Vorführung!

Ein süßer Auftritt mit aufgeregten und begeisterten Kinder, die allesamt völlig verzückt waren von meiner Zauberei.

So kann's weitergehen!

Die Mutter danach zu mir: "Danke für den schönen Mittag! Die Kinder waren begeistert!"

Danke auch für die nette Bewertung (über www.eventpeppers.com):

"Die großen und kleinen Kinder waren begeistert .Er hat das sehr schön und lustig gemacht. Sehr weiter zu empfehlen."

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Performance/Auftritt: 5 von 5

SternenAnklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page